Sonntag, 16. Februar 2014

Bank und Börsen Witze

Bank und Boersen Witze: Börsianer können nicht mit Geld umgehen. Darum werden Wertpapiergeschäfte bargeldlos abgewickelt.


Bank und Boersen Witze: Börsenprognosen aufzustellen, erinnert oft an den Versuch, eine schwarze Katze in einem schwarzen Raum fangen zu wollen.



Bank und Boersen Witze: Börsenbesucher: “Wo sind hier die Toiletten?” Broker: “Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden.”



Bank und Boersen Witze: Buchhalter: “Warum hängen den die Handschellen hier an der Wand?” “Ich möchte, dass Sie sich stets über die Karriere Ihres Vorgängers im klaren sind.”



Bank und Boersen Witze: Broker zum Personalchef: “Natürlich bin ich so gut, wie ich sage. Die Banken reißen sich um mich. Letzten Monat durfte ich bei dreien arbeiten.”



Bank und Boersen Witze: Broker zu seinem Chef: “Das Parkett hier ist Mist. Immer wenn darüber gehe, macht es Quietsch…Quietsch…Quietsch.” Chef: “Sie sind entlassen!” “Warum?” “Wer für mich arbeitet, bei dem macht es Quietsch Quietsch Quietsch..”



Bank und Boersen Witze: Broker zu einem Kunden: “In gewissem Sinne, tut es mir leid Sie zu verlieren. Sie waren für mich wie ein Sohn. Unverschämt, besserwisserisch und undankbar.”



Bank und Boersen Witze: Bilanzpressekonferenz einer neuen Onlinebank: “Im letzten Jahr standen wir kurz vor dem Abgrund. In diesem Jahr sind wir zum Glück schon einen Schritt weiter.”



Bank und Boersen Witze: Bei Müllers verschluckt der kleine Sohn aus Versehen eine Münze. Sein Vater versucht vergebens, ihm zu helfen. In dem Moment klingelt es. Die Mutter öffnet schnell und ruft: “Kleinen Moment bitte, unser Kind hat eine Münze verschluckt.” Der Fremde stürzt herein, nimmt sich den Jungen, klopft ihm zwischen die Schulterblätter, greift ihm in den Hals und holt die Münze heraus. “Vielen, vielen Dank, Herr Doktor.” “Was heißt hier Doktor? Ich komme von Ihrer Kreditbank!”



Bank und Boersen Witze: Banklehrling: “Ich würde ja gern das Rezept für Erfolg lernen. Ich fürchte nur, es hängt irgendwie mit Arbeit zusammen.”



Bank und Boersen Witze: Bankkunde: “Meinen Berater möchte ich sprechen.” “Der ist leider nicht da.” “Aber ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!” “Kann sein. Aber er hat Sie zuerst gesehen.”



Bank und Boersen Witze: Banker trinken eigentlich nicht so viel Alkohol, wie behauptet wird. Das meiste verschütten sie.



Bank und Boersen Witze: Banker sind Menschen mit vollem Terminplan. Sie haben für jeden Tag eine Eintragung. z.B.: “Montag, Dienstag, Mittwoch….”



Bank und Boersen Witze: Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt hättest.



Bank und Boersen Witze: Banker beim Psychiater: “Herr Doktor, niemand kann mich leiden.” “Woran könnte denn das liegen?” “Das sollen Sie doch rausbekommen, Sie Idiot!”



Bank und Boersen Witze: Bankdirektor: “Sie sehen in letzter Zeit schwer überarbeitet aus. Machen Sie weiter so!”



Bank und Boersen Witze: Aufschrift über dem Eingang zur Frankfurter Börse: “Wer keinen Humor hat, sollte hier nicht arbeiten! Wer aber Verstand hat, auch nicht!”



Bank und Boersen Witze: Aufgeregt kommt die Sekretärin zum Bankdirektor: “Herr Direktor, der Kassierer ist weg!” “Überprüfen Sie sofort den Tresor!” “Hab ich schon gemacht – da ist er auch nicht.”



Bank und Boersen Witze: Auf der Bankhauptversammlung: “Werte Aktionäre. Sie müssen sich schon entscheiden! Was wollen Sie denn nun? Die Bilanz oder die Wahrheit?”



Bank und Boersen Witze: Arzt zu einem kranken Broker: “Fieber – 40,5″ Broker: “Mit 41 an Dich!”



Bank und Boersen Witze: Anlageberater sind nur zu feige, eigenes Geld an der Börse zu verzocken.



Bank und Boersen Witze: An der Wand der Anlageberaterfirma: Gibt es hier intelligentes Leben? Antwort: Ja, aber ich komme nur einmal im Jahr zur Heizungsüberprüfung!



Bank und Boersen Witze: An der Frankfurter Börse steht auf einer Klotür: “Sie sind momentan der einzige in diesem Gebäude, der weiß was er tut…”



Bank und Boersen Witze: An Crashtagen sollten Sie ganz dicht an den Wänden von Banken laufen, damit Sie kein Börsianer trifft.



Bank und Boersen Witze: Aktionäre sind dumme und freche Menschen. Dumm, weil sie Aktien kaufen, und frech, weil sie dann noch Dividenden haben wollen.



Bank und Boersen Witze: Aktien sind wie brennende Streichhölzer. Wer sie als letzter hält, verbrennt sich die Finger.



Bank und Boersen Witze: Aktien bleiben so lange interessant, bis die tägliche Lottoziehung eingeführt wird.



Bank und Boersen Witze: “Wo steckt eigentlich die Bilanzabteilung?” “Auf der Rennbahn” “Was? Während der Bürozeit?” “Das ist die einzige Möglichkeit, die Bücher wieder in Ordnung zubringen.”



Bank und Boersen Witze: “Wo ist der Unterschied zwischen Bankern und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten…



Bank und Boersen Witze: “Wir suchen Mitarbeiter, die sich mit allen Bankdienstleistungen und der Börse auskennen, und die sich vor keiner Arbeit scheuen und niemals krank werden.” “Ok, stellen Sie mich ein, ich helfe Ihnen suchen.”



Bank und Boersen Witze: “Was machen Ihre Söhne?” “Der jüngste geht noch zur Schule, der zweite ist Praktikant in einer Bank, der dritte ist Kassierer und der vierte schon in Paraguay…”



Bank und Boersen Witze: Unsere Wertpapierempfehlungen werden Ihnen gefallen! Das ist bei uns so Vorschrift.”



Bank und Boersen Witze: “Sie müssen früher eigentlich ein Wunderkind gewesen sein”, meint der Chef. “Meinen Sie?”, fragt der neue Broker stolz. “Ja, Sie haben mit sechs Jahren bestimmt schon genauso viel gewusst wie heute”.



Bank und Boersen Witze: “Sie haben 10 Jahre bei der Sparkasse gearbeitet. Warum haben Sie nach so langer Zeit dort aufgehört?” “Man hat mich begnadigt.”



Bank und Boersen Witze: “Sie arbeiten in der Postabteilung einer großen Bank und stempeln die ganze Woche lang Briefe. Ist das nicht langweilig und ganz ohne Herausforderung?” “Wieso denn? Wir wechseln schließlich jeden Tag das Datum!”



Bank und Boersen Witze: “Na wie ist Dein neuer Job an der Börse?” “Wie im Paradies.” “Ehrlich?” Ja, ich kann jeden Tag hinausgeworfen werden…”

Quelle: http://www.witze-witze.eu/bank-und-boersen-witze/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen