Sonntag, 16. Februar 2014

Hochzeit Witze

Erster von 11 Hochzeit Witze: Nach der Hochzeit:

Er: “Ich muss dir gestehen, ich bin oft grundlos eifersüchtig.”

Sie: “Ich verspreche dir, du brauchst niemals grundlos eifersüchtig auf mich zu sein!”


Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: “Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?”


“Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft …”


“Du, ich heirate!”


“Und, wer ist das Opfer?”


“Sag mal, Papi, warum hast du eigentlich Mami geheiratet?”


“Siehst du, Ingrid, die Kinder können es auch nicht verstehen!”


Nach der Hochzeitsfeier begibt sich das junge Paar zum Hotelzimmer.


Nervös fummelt der Mann mit dem Schlüssel herum und versucht fünf Minuten lang ihn in das Schlüsselloch zu stecken.

Seufzt die junge Frau: “Na, das fängt ja gut an …”


Zwei Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: “Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr …”


“Stimmt”, meint der andere, “und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr …”


Wie habe ich das gehasst: Als ich jung war und zu einer Hochzeit eingeladen wurde, pieksten mich Tanten und großmütterliche Bekannte in die Seite und dann hieß es immer: “Du bist die nächste.”


Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen.


Warum vergessen Männer immer ihren Hochzeitstag?


Sie wollen ihren Untergang nicht auch noch feiern müssen.


“Dein Verlobter stottert ja,” sagt die Mutter ganz entsetzt zu ihrer Tochter.


“Das macht nichts. Wenn wir verheiratet sind, hat er sowieso nichts mehr zu sagen …”


Vorletzter von 11 Hochzeit Witze: “Müller, ich weiß, dass ihr Gehalt nicht reicht, um zu heiraten. Aber eines Tages werden sie mir dankbar sein.”



Letzter von 11 Hochzeit Witze: Das jung verheiratete Paar hat sich von der Hochzeitsfeier zurückgezogen und geht ins Eheschlafzimmer. “Darling”, flüstert der junge Mann, sag mir bitte ehrlich: “Bin ich der erste Mann, der bei dir schläft?”


“Wenn du die Absicht hast zu schlafen, bist du wirklich der erste.”

Quelle: http://www.witze-witze.eu/hochzeit-witze/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen