Sonntag, 16. Februar 2014

Motorrad Witze

Motorrad Witze: 

Erster von 7 Motorrad Witze: Ein Harley-Fahrer muß mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist.
Plötzlich sagt der Frosch: “Dafür, daß Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!”
Der Harley-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend (Anm.: bei Harley-Fahrern besonders beliebt!).
Zu Hause angekommen, zeigt ihm der Harley-Fahrer seine überaus potthäßliche Frau und fragt; “Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen???”
“Ausgeschlossen”, sagt der Frosch, “so häßlich wie die ist, kann selbst ich nichts mehr machen!”
“Aber aus meiner Harley ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl oder???”
Sagt der Frosch: “Kann ich noch mal Deine Frau sehen……..?”


“Tut mir leid”, sagt Petrus zu dem Enddreißiger, aber du mußt schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen.”
Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: “Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt…”
“Und wann war das?”
“Vor etwa drei Minuten.”



Woran erkennt man einen Mathematiker auf einem Motorrad?


Am Integralhelm!


Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. Weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem Rücken. Einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. Als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: “Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?”
Einer der Passanten antwortet: “Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still.”



Der Sohn des Hauses kommt ziemlich kleinlaut nach Hause und fragt den Vater: “Papa, soll ich dir gleich alles über meine erste Fahrt mit dem Motorrad erzählen?
Oder willst du es lieber morgen in aller Ruhe in der Zeitung lesen?”



Vorletzter von 7 Motorrad Witze: Halt! ruft der Polizist und stoppt Werner mit seinem Motorrad.
So geht das nicht. Ihr Nummernschild ist ja völlig unleserlich!
Das macht nichts, sagt Werner, ich weiß es auswendig.



Letzter von 7 Motorrad Witze: Harry will im Krankenhaus seinen Bikerfreund Peter besuchen, der nach einem Motorradunfall dort eingeliefert worden war.
Die Schwester bedauert: “Harry du kommst zu spät, er ist schon wieder entlassen worden. Aber vielleicht fragst du nächste Woche nochmal bei uns nach.”

Quelle: http://www.witze-witze.eu/motorrad-witze/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen