Sonntag, 16. Februar 2014

Urlaubs Witze

Erster von 5 Urlaubs Witze: Ein Abbruchunternehmer macht Urlaub in Rom. Gedankenverloren steht er vor dem Kolosseum.
“Na”, unterbricht ihn seine Frau schließlich, “was hältst Du davon?”
“Ach, ich denke, in zwei Wochen hätte ich es weg.”


Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsziele.
“Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?”
“Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt.”


Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt.

Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise:
“Fährst Du wieder nach Rio?”
“Ich nicht, aber meine Frau…”


Tommi erzählt: “Stell’ dir vor, als ich im Urlaub in Amerika war, hatte ich ein Hotelbett, in dem schon Michael Jackson, Jon Bon Jovi und Madonna geschlafen haben!” Darauf Tina trocken: “War es nicht ein bißchen eng, so zu viert?”



“Für die Ferien suche ich einen wirklich spannende Krimi.”
“Einen wirklich spannenden Krimi?” überlegt der Buchhändler, “Dann nehmen Sie diesen. Da erfahren Sie erst auf der letzten Seite, daß der Butler alle umgebracht hat.”



Letzter von 5 Urlaubs Witze: Der Schweizer Fritz Heiniger fährt im Urlaub nach Amerika. Dort angekommen mietet er sich gleich einen schnittigen Chrylser und flitzt los. Auf dem Highway angekommen tritt er so richtig aufs Gas. Doch plötzlich ertönt von hinten das Horn eines Polizeiwagens. Er hält am rechten Strassenrand an und wartet unsicher auf den Beamten, der gerade aussteigt. Ein 1.90m grosser, muskelbepackter, afro-amerikanischer Polizist tritt an sein Seitenfenster. “Ey man, you were driving too fast! What’s you name, man?”. Darauf antworted jener schüchtern: “Äh…Hei..niger” …

Quelle: http://www.witze-witze.eu/urlaub-witze/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen