Sonntag, 16. Februar 2014

Chef Witze

Erster von 11 Chef Witze: “Unser Chef wird ihnen gefallen. Das ist bei uns so Vorschrift.”


“Ist der Chef schon von seinem Morgenritt zurück?”, erkundigt sich der Buchhalter.


“Nein, aber es kann nicht mehr lange dauern, das Pferd ist schon da!”


Sagt der Chef zu seiner Sekretärin: “Frau Müller, wir werden uns jetzt eine Weile nicht sehen!”


Sie fragt ganz erstaunt: “Aber Chef, wollen Sie etwa verreisen?”

“Nein, nein, ich werde Sie jetzt von hinten nehmen!”


Fragt der Chef den neuen Mitarbeiter: “Wie lange waren Sie an Ihrem letzten Arbeitsplatz?”


“Zwölf Jahre.”

“Und warum sind Sie dort weggegangen?”

Mitarbeiter: “Ich wurde begnadigt.”


Der Chef erzählt einen Witz und alle Angestellten biegen sich vor Lachen, nur eine Sekretärin nicht. “Sagen Sie mal, haben Sie überhaupt keinen Sinn für Humor?” fragt deshalb ein Kollege neben ihr.


Doch schon, aber ich habe bereits gekündigt!


“Müller, das sehe ich gern, so fleißig und interessiert.”


“Ich gebe mir Mühe Chef, ich bereite meine Urlaubsreise vor.”


Beim Vorstellungsgespräch fragt ein Mann als erstes: “Wie viel verdiene ich denn so?”


Chef: “So ungefähr 500 Euro im Monat.”

Mann: “Das ist aber wenig.”

Chef: “Das wird aber später mehr!”

Mann: “Gut, dann komme ich später wieder!”


Der Chefdekorateur zum neuen Lehrling: “Ich schätze es zwar, wenn meine Leute schnell bei der Arbeit sind. Aber die letzte Schaufensterpuppe, die du ausgezogen hast, war unsere Chefin.”



Schreit der Chef seine Sekretärin an: Seit wann wird denn “Physikalisch” mit “f” geschrieben?


Klagt sie: Was kann ich dafür, dass am Computer das “v” kaputt ist…”


Ein Mitarbeiter hat seinen Chef um ein Gespräch gebeten.


Der Chef zu Beginn: “Ich hoffe, Sie fragen mich nach einer Gehaltserhöhung, ich habe nämlich die ganze Woche noch nicht richtig gelacht!”


Letzter von11 Chef Witze: In einer Bank in Frankfurt. Bewerberin zum Personalchef: “Haben Sie eine Stelle für mich?”


“Was können Sie denn?”

“Nichts.”

“Das tut mir leid, die Führungspositionen sind alle schon besetzt.”

Quelle: http://www.witze-witze.eu/chef-witze/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen