Sonntag, 16. Februar 2014

Frauen Witze

Erster von 7 Frauen Witze: Das Ehepaar schiebt sein Auto zur Werkstatt. Keuchend sagt die Frau: “In einem Punkt hatte der Mann, der uns das Auto verkauft hat, ja recht: es braucht wirklich kaum Benzin.”


Der Arzt hat die ältere Patientin gründlich untersucht, dann stellt er fest: “Ich dachte es mir schon – Hypochondrie!”
“Wunderbar”, sagt die Frau, “und mein Mann behauptet immer, mir fehlt gar nichts!”



Eine der Damen ist neu im Bridgeclub. Sie wird gefragt: “Frau Listor, wo ist Ihr Mann eigentlich beschäftigt?”
Antwortet sie hoheitsvoll: “Mein Mann ist überhaupt nicht beschäftigt. Mein Mann ist Beamter!”



Die Ehefrau schüttet ihr Herz aus: “Mein Mann ist ein Unhold. Seit zwanzig Jahren bin ich mit ihm verheiratet, ich war die ganze Zeit über unglücklich.”
“Warum lassen Sie sich dann nicht scheiden?”
“Wie käme ich dazu, ihn nach all dem, was er mir angetan hat, glücklich zu machen!”



Warum ist es gut, weibliche Astronauten zu haben?
Damit, wenn die Besatzung sich im Weltraum verirrt, wenigstens die Frau nach dem Weg fragen wird.



Vorletzter von 7 Frauen Witze: Die Ehefrau des Jägers liegt mit ihrem Liebhaber im Bett. Da hört sie ihren eifersüchtigen Mann kommen. Sie feuert ihren Liebhaber an: “Mach schneller, Schatz! Bewegliche Ziele trifft mein Mann nie.”



Letzter von 7 Frauen Witze: Petra will sich scheiden lassen. Ihr Anwalt sucht nach Gründen. “Trinkt er?”
“Nein.”
“Brüllt, tobt oder schlägt er?”
“Auch nicht.”
“Wie steht es mit der Treue?”
Petra strahlt. “Da kriegen wir ihn ran – unser Jüngstes ist nicht von ihm.”

Quelle: http://www.witze-witze.eu/frauen-witze/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen