Sonntag, 16. Februar 2014

Fritzchen Witze

Erster von 9 Fritzchen Witze: Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. “1,30 m”, antwortet Fritzchen. “Und wie kommst du darauf?”, fragt der Lehrer.

“Ich bin 1,50 m und die Schule steht mir bis zum Hals.”

Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: “Wie alt bin ich?”, fragt der Direktor.

“44!”, sagt Fritz.

“Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?”

“In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!”



Nr. 2 von 9 Fritzchen Witze: Sagt der Lehrer zu Fritzchen’s Mutter: “Ich muss ihrem Sohn eine 6 geben, wenn er sich nicht mehr anstrengt. In Geographie ist er sehr schlecht!”

“Ach, das macht doch nichts. Wir fahren sowieso jedes Jahr immer nur nach Mallorca!”



Nr. 3 von 9 Fritzchen Witze: Der Lehrer: “Weiß jemand, was ein Held ist?”

Ein Schüler: “Wenn man jemandem das Leben rettet.”

“Das ist richtig. Und hat jemand schon mal einem anderen das Leben gerettet?”

Fritzchen antwortet: “Ja, ich habe meinem Neffen das Leben gerettet!”

“Und wie hast du das gemacht?”

“Indem ich die Pille von meiner Schwester versteckt habe!”



Nr. 4 von 9 Fritzchen Witze: “Warum hat das Flugzeug einen Propeller”, möchte der Lehrer wissen.

“Damit der Pilot nicht schwitzt”, antwortet Fritzchen.

“So ein Unsinn, das ist ja völlig falsch.”

“Komisch”, erwidert Fritzchen, “ich sah einmal, wie in einem Flugzeug der Propeller ausgefallen ist. Da hätten Sie mal sehen müssen, wie der Pilot geschwitzt hat.”



Der Lehrer zu Fritzchen: “Du Fritzchen, wer von Euch hat gestern vom meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?” Fritzchen: “Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen.”

“Das wollen wir doch einmal sehen”, sagt der Lehrer. “Komm sofort nach vorn und setz dich auf meinen Platz. Und dann stellst Du mir eine Frage.”

Sie tauschen die Plätze. Da fragt Fritzchen: “Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?” Antwortet der Lehrer: “Fritzchen, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts.”



Elternsprechtag in der 3. Klasse.

Sagt die Lehrerin: “Also, mit Ihrem Sohn ist ja alles soweit in Ordnung. Nur eins macht mir ein wenig Sorgen. Im Kunstunterricht hat er einen Penis gemalt … also sowas von originalgeträu. Fast zum verwechseln ähnlich mit einem echten.”

“Ach, das ist noch gar nichts. Zuhause hat er auf das Ofenrohr eine Muschi gemalt – da hat Opa sich schon drei mal die Zunge dran verbrannt …”



Die Familie sitzt Samstag abends in der Küche beim Essen. Da kommt Vati freudig aus dem Wohnzimmer gestürzt und ruft: “Leute wir haben 6 Richtige im Lotto!” Alles jubelt.

Vati verschwindet wieder im Wohnzimmer. Nach kurzer Zeit kommt Fritzchen ins Wohnzimmer und sagt ganz aufgeregt zum Pappi: “Pappi, Mutti ist soeben tot vom Stuhl gefallen vor lauter Freude.”

Darauf Vati: “Tja, Fritzchen, wenn’s mal läuft dann läufts!”



Vorletzter von 9 Fritzchen Witze: Die Mama ist bei einer Nachbarin zum tratschen. Papi steht unter der Dusche. Fritzchen und Klein Erna langweilen sich furchtbar. Da fällt ihnen ein das noch eine Kindersendung im Fernsehen läuft.

Die beiden wollen nun artig fragen, rennen zum Bad und klopfen an die Tür.

“Papi Papi”, ruft Fritzchen, “Dürfen wir Schweinchen Dick sehen?”

“NEIN!” Die scharfe Antwort vom Papa.

“Och bitte bitte, wir möchten doch so gerne Schweinchen Dick sehen.” bettelt Klein Erna.

Wieder ruft der Papi: “Nein!”

“Bitte bitte, lasse uns doch Schweinchen Dick sehen”, jammern nun beide Kinder.

“Na schööööön”, gibt Papi nach, “Kommt rein, aber Ausdrücke habt ihr.”



Letzter von 9 Fritzchen Witze: Fritzchen hat sich die Hand aufgerissen. Seine Mutter tröstet ihn: “Der liebe Gott heilt das ganz schnell.”

Da meint Fritzchen: “Muss ich rauf, oder kommt er runter?”

Quelle: http://www.witze-witze.eu/fritzchen-witze/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen