Sonntag, 16. Februar 2014

Schotten Witze

Erster von 10 mal Schotte Witze: Fragt ein Schotte seine neue Freundin: “Willst du heute mit mir zu Abend essen?” – “Oh ja, sehr gerne.” – “Gut, dann bin ich so gegen acht bei dir.”


Endlich habe ich von meinem Brieffreund aus Schottland ein Foto bekommen. “Na, wie sieht er denn aus?” – “Weiß ich noch nicht, ich muss den Film erst entwickeln lassen!”



Ein schottischer Lehrer erklärt im Chemieunterricht die Wirkung von Säuren. “Hier in diese Säure werfe ich ein Geldstück. Wird es sich auflösen?” – “Nein”, rufen die Schüler einstimmig. “Sehr gut! Und warum nicht?” – “Weil sie es dann nicht hineinwerfen würden.”



Ein Schotte möchte ein Hotelzimmer. Als er den Portier fragt, sagt dieser: “Bis zum zweiten Stock kostet ein Zimmer achtzig Mark, beim dritten siebzig und beim letzen kostet es 50 Mark. Der Schotte darauf: “Vielen Dank, aber das Hotel ist mir zu niedrig!”



Ein Schotte möchte die Sterbeanzeige für seine verstorbene Frau in der Zeitung veröffentlichen lassen. Als er gefragt wird wie die Anzeige aussehen soll sagt er nur: “Sarah ist tot”. Als der Verleger erfuhr das alles sein sollte was man nach 35 Jahren Ehe seiner toten Frau mit gibt, machte er den Schotten darauf aufmerksam das drei Wörter in der Anzeige genauso viel kosten wie sieben Wörter. Daraufhin sagte der Schotte plötzlich: “Dann schreiben sie: Sarah ist tot und Fiesta zu verkaufen.”



Ein Schotte beim Arzt: “Ihre Gattin braucht dringend Seeluft.” Da nahm der Schotte sein Frau, und ging mit ihr in ein Fischgeschäft.



Wie ist der Grand Canyon entstanden? Dort hat einmal ein Schotte 50 Cents verloren!



“Was kostet die Fahrt zum Hauptbahnhof?” fragt ein Schotte den Taxichauffeur. “Ein Pfund, Sir.” – “Und das Gepäck?” – “Das ist natürlich frei.” – “Okay”, sagt der Schotte, “dann fahren Sie schon mal mit dem Gepäck los. Ich komme zu Fuß nach.”



Und dann war da noch der Schotte, der zwanzig Jahre lang denselben Hut trug, bis er sich entschloss, sich einen neuen zu kaufen. Er ging in den einzigen Hutladen des Dorfes und sagte: “So, da bin ich wieder.”



McNepp rät: Klopapier beidseitig verwenden! Der Erfolg liegt auf der Hand!



Vorletzter von 10 mal Schotte Witze: In Schottland ist eine kleines, zweimotoriges Flugzeug über einem Friedhof abgestürzt. Am nächsten Tag steht in der Zeitung: GRAUENHAFTES UNGLÜCK. Schon 120 Tote geborgen!



Letzter von 10 mal Schotte Witze: “Ach, du hast deiner Freundin tatsächlich eine Schachtel Weinbrandbohnen geschenkt?” fragt ein Schotte seinen Freund. “Nur die Bohnen, nur die Bohnen – den Weinbrand habe ich Abgezapft, damit feiern wir Silvester!”

Quelle: http://www.witze-witze.eu/schotten-witze/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen