Sonntag, 16. Februar 2014

Bundeswehr Witze

Erster von 13 Bundeswehr Witze: Bei der Musterung meint der Stabsarzt zu Müller: “Umdrehen und bücken. Gut, tauglich.” Daraufhin Müller: “Das hätten Sie mir auch ins Gesicht sagen können!”


Zweiter von 13 Bundeswehr Witze: Der Feldwebel gibt seine Anweisungen: “Männer! Ihr robbt jetzt über die Weide und tarnt Euch so daß ihr von den Kühen nicht mehr zu unterscheiden seid, klar?!” – “Und was ist, wenn die Magd zum Melken kommt?”



“Soldat Müller, kommen sie mal aus dem Auto und gucken sie sich an, wie sie drin sitzen!”



Beim Formaldienst (Marschieren): Abstand zum Vordermann genau 80 cm, 81 cm ist Fahnenflüchtig, 79 cm ist schwul.



Warum haben Pioniere beim Bund die interne Bezeichnung BTW5? Blind, taub, wasserdicht und aufblasbar bis 5 Atü…



Truppenbetreuung im Dschungelcamp. Vor den Soldaten, die seit Wochen keine Frau gesehen haben, tanzt Djesibel den Schleiertanz. Donnernder Applaus für das erste fallende Stück. Doch als sich die Schöne das letzte Stück vom Leibe reißt, herrscht Stille. Verblüfft fragt sie: “Was ist los? Gefalle ich Euch nicht?” – “Oh, Darling,” krächzt ein Soldat “klatsch Du mal mit einer Hand.”



Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt “Was sehen Sie?” – “Nichts!” antwortet der Bauernsohn. Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. “Was sehen Sie?” – “Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!” – “Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne…”



Mit viel Raffinesse macht Schuhmann dem Musterungsarzt klar, dass er so gut wie blind ist. Er wird vom Wehrdienst freigestellt. Zur Feier des Tages geht Schuhmann ins Kino und schaut sich einen Pornofilm an. Plötzlich bemerkt er, dass neben ihm der Musterungsarzt sitzt. Geistesgegenwärtig spricht er ihn an: “Entschuldigen Sie, Fräulein, aber dies ist doch die U-Bahn zum Olympiazentrum?”



“Herr Hauptmann, der Gefreite Schneider ist ohne Fallschirm abgesprungen.” – “Was, schon wieder?!”



Gespräch unter den Soldaten: “Haste schon gehört, wenn’s morgen regnet…” – “Ja, ick wees, der Oberst will unser Drillich verfinstern. Det dollste Ding: Wenn die Sonne keinen Hof hat, will er ihr einen machen. Schauspieler sollen Selter bekommen, typisch! Dann will er erklären, warum er aus rein sportlichen Gründen die Kaserne nicht mehr sehen kann. Schade, dass das nicht alle Tage passiert.”



Der Feldwebel brüllt: “In drei Minuten steht die ganze Kompanie feldmarschmäßig auf dem Kasernenhof!” Da meldet sich Rekrut Blümchen und fragt: “Dürfen wir auch früher da sein, wenn wir Lust dazu haben?”



Vorletzter von 13 Bundeswehr Witze: Wie versenkt man am besten ein U-Boot? Man braucht auf seinem U-Boot-Jäger-Kahn einen Pinsel, einen Eimer blaue Farbe und eine Flak. Wenn das U-Boot sein Sehrohr aus dem Wasser steckt, malt man es blitzschnell mit blauer Farbe zu. So denkt der U-Boot-Kapitän, dass er noch tief unter Wasser ist und taucht immer weiter auf. Sobald das U-Boot eine Höhe von ca. 50 Metern erreicht hat, schießt man es bequem mit der Flak ab…



Letzter von 13 Bundeswehr Witze: Warum schickt man keine Panzergrenadiere auf Telefonmasten? Die versuchen immer, die Hubschrauber zu füttern…

Quelle: http://www.witze-witze.eu/bundeswehr-witze/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen