Sonntag, 16. Februar 2014

Blondinen Witze

Und der erste von 28 Blondinen Witze: Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.


Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? “Ich bin soooo betrunken!”



Wieso läuft eine Blondine nackt durch den Garten?-Dass die Tomaten rot werden!



Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs Nachladen!



Warum schütten Blondinen Wasser in den Computer? Um besser surfen zu können!



Wie nennt man 2 Blondinen, die in einem Porsche fahren? Dumm-Dumm-Geschoss!



Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.



Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!



Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!



Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Geschieden



Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.



Warum lässt eine Blondine abtreiben? Sie weiß nicht ob das Kind von ihr ist.



Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!



Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? Blasebalg



Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex? Die Autotür abschließen.



Halbzeit von 28 Blondinen Witze: Wie begehen Blondinen Selbstmord? Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.



Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.



Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher.



Warum sprechen Blondinen beim Sex nicht? Mit vollem Munde spricht man nicht..



Was sagt eine Blondine die einen Blondinenwitz hört? “Was ist daran so schlimm?”



Was macht eine Blondine mit einer Scheibe Toast im Bad? Sie füttert die WC-Ente!



Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.



Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Tipp-Ex auf dem Bildschirm.



Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt? Das es daneben geht.



Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.



Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt.



Und zum Schluss die beiden längsten von 28 Blondinen Witze: Blondine im Flugzeug auf der Linie Basel-Düsseldorf-Hamburg.
Sie setzt sich in die erste Klasse, obwohl sie nur ein Economy-Ticket hat. Die Stewardess fordert sie auf, in das Economy-Abteil zu gehen.
Blondine: “Ich bin blond, ich bin schön, ich bleibe, wo ich bin!”
Die Stewardess ruft den Chef-Steward.
Blondine: “Ich bin blond, ich bin schön, ich bleibe, wo ich bin!”
Der Pilot wird gerufen:
Blondine: “Ich bin blond, ich bin schön, ich bleibe, wo ich bin!”
Nun flüstert der Pilot etwas in ihr Ohr, sie springt auf und begibt sich in das Economy-Abteil.
Alle fragen den Kapitän, was er der Blondine geflüstert hat.
Pilot: “Das erste Klasse-Abteil hält in Düsseldorf nicht an!”



Und der letzte von 28 Blondinen Witze: Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter


Hallo meine geliebte Tochter!

Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe es dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das
Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage. Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen
Metallknöpfen verschicke wird es teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Tasche getan. Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter
ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann ich dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante.

Deine Mutter

Quelle: http://www.witze-witze.eu/blondinen-witze/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen