Sonntag, 16. Februar 2014

Studenten Witze

Nach der Vorlesung trifft der Student seinen Professor auf der Toilette und meint: “Endlich kann ich mir Ihnen gegenüber auch mal was herausnehmen”.

Schmunzelt der Professor: “Ich fürchte, Sie werden auch diesmal wieder den Kürzeren ziehen …”


“April, April”, rief die Tochter, nachdem der Vater den neuen Verehrer aus dem Haus gejagt hatte.


“Er ist gar kein armer Student, sondern der Sohn deines Chefs!”


Häschen kommt in die Universität und fragt einen Studenten: “Haddu aufgepasst?”


“Ja natürlich.”

“Haddu Kinder?”

“Ja, zwei.”

“Haddu doch nicht aufgepasst.”


Der Student erscheint zu spät zur Vorlesung. Der Professor pflaumt ihn darauf hin an.


“Haben Sie gedient?”

“Habe ich!”

“Und was hat Ihr Spieß gesagt, wenn Sie zu spät gekommen sind?”

“Guten Morgen, Herr Leutnant …”


Ein Student, der im Examen durchgefallen war, telegrafiert an seinen Bruder: “Nicht bestanden. Bereite Vater vor.”


Der Bruder telegraphiert zurück: “Vater vorbereitet. Bereite dich vor.”

Quelle: http://www.witze-witze.eu/studenten-witze/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen